Dieth kommen mit neuem Album „To Hell And Back“

Death Thrash Force Dieth – mit der ikonischen Besetzung des Grammy-Preisträgers David Ellefson (ex-Megadeth), des schwedischen Grammy-nominierten Gitarristen / Sängers Guilherme Miranda (ex-Entombed A.D.) und des Schlagzeugers Michał Łysejko (ex-Decapitated) – kehren endlich mit der bevorstehenden Veröffentlichung ihres Debütalbums über Napalm Records mit dem Titel „To Hell And Back“ zurück, das am 02. Juni erscheint.

Frontmann Guilherme Miranda sagt über „To Hell And Back“: „‚To Hell And Back‘ ist der Song, der unsere individuellen und kollektiven Reisen als professionelle Musiker am besten beschreibt. Damit ein Album mit dem Hörer in Verbindung treten kann, muss es eine tiefe Bedeutung haben, und das schließt diesen ganzen Moment für uns ab. Wir waren in der Hölle – und wir sind zurück!“

Bassist/Sänger David Ellefson sagt über das neue Album: „Dieses Album war eine großartige Zusammenarbeit, die auf unserer Vergangenheit aufbaute, als wir gemeinsam einen neuen Sound kreierten… Wir freuen uns darauf, die Wut zu entfesseln!“

Quelle: Napalm Records

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *