SIDO (Quelle: MURAT ASLAN)

Vorankündigung: 2023-10-25 Sido – „Paul – Live mit Dir“-Tour 2023 @Arena Nürnberger Versicherung

Seit über 20 Jahre ist er im Musikgeschäft, und aus dem deutschen HipHop ist er nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist natürlich von Sido, der in diesem Herbst endlich mal wieder auf Tournee geht. Drei Jahre nach seinem letzten Album „Ich und keine Maske“ veröffentlichte er Ende letzten Jahres sein aktuelles Album „Paul“. Die Platte ist ein bunter Mix, die aber eines vereint: ein schmerzhaftes und irgendwie wärmendes Gefühl. In den Texten fühlt man sich verstanden, ja sogar verbunden zum Sänger. Mit der Platte bringt Paul, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, vorallem sich selbst zum Vorschein.

Am 24. Oktober startet nun seine Tour mit Stopps in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. In Hallen, von denen viele Künstler nur träumen können.

Die Show wird sicherlich ein einzigartiges Erlebnis und wir freuen uns in Nürnberg dabei zu sein!

Links:

https://www.eventim.de/artist/sido/sido-paul-live-mit-dir-2023-3230409/

https://www.universal-music.de/sido/biografie

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *