Vorankündigung: 2023-07-13 Kulturinsel Wöhrmühle @Wöhrmühle Erlangen

Im vergangenen Jahr konnte das Open Air auf der Kulturinsel Wöhrmühle zum ersten Mal in voller Größe stattfinden. Wie von den Veranstaltern eigentlich bereits für 2020 geplant. Und es war ein voller Erfolg mit Acts wie Faber, LaBrassBanda und Wanda. Viele Konzerte waren ausverkauft, und viele viele Musikrichtungen waren vertreten. Das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern!
Denn auf bis zu 2500 Besucher*innen pro Veranstaltung warten vom 13. bis 22. Juli folgende Künstler:


13.07. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys
14.07. Meute
15.07. Elif /// Support: Lucifer Xo
16.07. Sportfreunde Stiller /// Gäste: Granada
17.07. Culcha Candela
19.07. Calum Scott
20.07. Mando Diao
21.07. Clueso
22.07. Gentleman

Das Angebot geht dieses Jahr also vom feinsten Italo-Schlager über Reggae zu Blasmusik und Pop. Es ist für jeden etwas dabei bei der diesjährigen Kulturinsel Wöhrmühle.
Wir freuen uns euch dort zu sehen!

Tickets gibt’s unter:
www.reservix.de

Links:
www.e-werk.de/kulturinsel-woehrmuehle
www.facebook.com/kulturinselwoehrmuehle

Tags: #Konzert#Festival

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *