Summer Breeze 2022

Dinkelsbühl wird beben

Noch knapp 5 Wochen und das Mekka des Metal in Süddeutschland wird seine Pforten öffnen.
Nach 2 Jahren Abstinenz muss das 25-jährige Jubiläum nachgeholt werden. Und Dinkelsbühl lässt es krachen. 133 Bands werden die Bühnen bespielen und die Menge zum Kochen bringen.

Die Veranstalter des Summer Breeze haben derzeit immer noch alle Hände voll zu tun, die Planungen für das Festival, welches vom 17. bis 20. August im mittelfränkischen Dinkelsbühl stattfindet sind zwar größtenteils abgeschlossen, aber: Da die Karten für die ausgefallenen Veranstaltungen ihre Gültigkeit nicht verloren haben, müssen diese gegen ein E- oder Hardticket für das aktuelle Jahr umgetauscht werden. Bitte wendet Euch dafür mit eurem vollen Namen und der ursprünglichen Bestellnummer an shop@summer-breeze.de.

Als Headliner stehen in diesem Jahr Heaven Shall Burn, Arch Enemy und Blind Guardian ganz oben. Bei den bestätigten Bands sollte echt für jeden Metalhead etwas dabei sein.

Aktuell sind 80 Prozent der Karten verkauft, es gibt noch Tages- als auch Mehrtagestickets zu erwerben: https://www.sbtix.de/home also schnell ran, wenn ihr auch dabei sein wollt!

See ya there