Live on Stage: 2023-11-17 Seiler & Speer @Zenith München

Seiler und Speer sind zurück! Letzten Freitag gastierten die beiden Musiker im Zenith München und begeisterten das Publikum mit ihrer energiegeladenen Show.

Den Auftakt der schon seit Wochen ausverkauften Halle machten ihre Landsbrüder JOSH aus Wien. Mit bekannten Hits wie „Expresse & Tschianti“ und „Cordula Grün“ brachten sie mit ihrem charmanten österreichischen Dialekt vorab die Menge zum Toben.

Nach einer kurzen Umbauphase betraten Seiler und Speer um 21.47 Uhr die Bühne. Sie sind seit Jahren ein Garant für gute Stimmung und ihre Konzerte sind immer ein wahres Erlebnis. Auch in München ließen sie es sich nicht nehmen, das Publikum mit ihren Hits wie „Ham kummst“, „Soits lebn“ und „Hödn“ zu rocken.

Die beiden Österreicher legten von Anfang an einen Vollgas-Ritt hin und heizten mit ihren Songs richtig ein. Die Fans sangen und tanzten ausgelassen mit und ließen sich von der guten Stimmung und ihre sympathischen Art mitreißen.

Das Konzert war ein Abend voller Energie und Spielfreude. Ein Abend, den man nicht so schnell vergessen wird und die Fans sich schon jetzt auf ein nächstes Mal freuen dürfen.

Hier gibt es natürlich wie immer noch die Bilder dazu:

JOSH

Seiler & Speer

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *