2022-09-15 Infected Rain & Lacrimas Profundere @Der Hirsch Nürnberg

Wir würden ja echt gerne schreiben: … vor Ausverkauftem Publikum.

Vor gut 70 Personen spielten beide Bands am 15. September 2022 im Der Hirsch Nürnberg. Das ist – für alle Beteiligten – gelinde gesagt ein Desaster!

Aber dem war leider überhaupt nicht der Fall. Die Band gab trotz der Tatsache, dass – wenn überhaupt – maximal 70 Personen im Hirsch anwesend waren ALLES.

Aber Leute: Wenn ihr möchtet, dass die Bands auch weiterhin existieren, wenn ihr möchtet, dass die Clubs nicht aussterben, dann sollte diese Veranstaltung als MAHNMAL für alle Club- und Tourveranstaltungen gelten.

Eine eindringliche Bitte auch von uns: Geht zu Konzerten, kauft Karten, macht die Kunst- und Kulturwelt nicht kaputt.

Ja, auch wir wissen, dass es schwierig ist momentan, ein Budget für eine Eintrittskarte her zu bekommen. Wie schwierig ist es dann für eine Band – die du noch geil findest und die du auch zukünftig hören möchtest – zu planen und das Budget für das Personal, den Sprit, den Merch, die nächste Platte, etc. aufzubringen?

Es hängt alles zusammen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *