LN-Source: Source UTA

Godsmack, die US-Hardrock-Legenden gastieren in Deutschland

Kaum zu glauben, aber Godsmack gibt es bereits seit über 25 Jahren. 1995 gründete sich die Band in Boston, Massachusetts.

Vier Jahre ist es nun her, dass ihr aktuell letzter Longplayer „When Legends Rise“ veröffentlicht wurde.

Im ersten Quartal 2023 soll es dann endlich soweit sein und ihr 8. Studioalbum erscheint. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single „Surrender“, die im Herbst erschienen ist.

Wer noch mehr vom neuen Album hören will, hat in Deutschland ein paar Gelegenheiten dazu.

Und es könnte auch das letzte Album sein, denn wie Sully Erna, Sänger und Kopf der Band, in einem Interview sagte, wollen sie „einfach noch einmal hart und heftig zuschlagen“.

Von daher müssen alle Chancen genutzt werden, um sie live zu erleben.

Wer möchte, kann dies hier tun:

15.10.2022 – Offenbach – Stadthalle

16.10.2022 – Berlin – Columbiahalle

18.10.2022 – München – Zenith

Tickets gibt es unter:

www.ticketmaster.de

www.eventim.de

LN-Source: Source UTA

Wir sehen uns!

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *