Eine Band startet durch! The New Roses

Am vergangen Freitag haben THE NEW ROSES ihre sehr erfolgreiche Deutschland-Tournee in ihrer Heimatstadt Wiesbaden abgeschlossen. Seit dem 29. September war Deutschlands erfolgreichste neue Hardrock-Band THE NEW ROSES mit ihrem brandneuen – Top 20 Album „One More For The Road“ auf Tour. Die beiden Single-Auskopplungen „Life Ain`t Easy“ und „Every Wild Heart“ sind seit Veröffentlichung des Albums (25.08.2017, Napalm Records) mittlerweile über 1700-mal auf über 40 deutschen Radiostationen eingesetzt worden.

Die Shows in BerlinHamburgViersenMannheimKölnMünchen waren ausverkauft. In Wiesbaden verdreifachten THE NEW ROSES die Ticketverkäufe zur Show im vergangenen Jahr. Mehr als 1200 Besucher kamen zum Tourneefinale in den Schlachthof Wiesbaden.

Frontmann Timmy Rough: Wir sind total überwältigt von dem Erfolg unserer Tour und dem Zuspruch der Fans, das hat all unsere Erwartungen übertroffen! Volle Clubs, mehrere ausverkaufte Shows, Schweiß, der von der Decke tropft, minutenlange Chorgesänge der Fans, die jeden Song unserer neuen Platte auswendig kennen, das war ein tolles Gefühl und wir sind einfach nur dankbar, dass wir das erleben durften! Es ist schön zu sehen, dass Rock’n’Roll im Jahr 2017 wieder auf dem Vormarsch ist!!

Manager Deville Schober kommentiert: Über 250 mal standen THE NEW ROSES in den letzten 3 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Der kontinuierliche Aufbau der Band trägt nun Früchte. Ausverkaufte Shows, sehr gute Präsenz im Radio und gut ein Duzend internationale Festivalslots für 2018 sind eine Ansage. 2017 ist definitiv das erfolgreichste Jahr der Rocker aus dem Rheingau. Wir freuen uns sehr über den enormen Zuspruch für die Band….da wird noch viel passieren! Die Zeichen stehen auf Sturm!

Kommende THE NEW ROSES Live Shows:

01.12.17  AT – Meiningen / Gents Moto Culture
02.12.17  AT – Arnthal / Season Opening
14.12.17 CH – Luzern / Schüür
15.12.17 CH – Brienz / Kick Down
16.12.17 CH – Wetzikon / Hall Of Fame

Weitere Infos & News zu THE NEW ROSES auf:

www.facebook.com/TheNewRoses
www.thenewroses.com
www.napalmrecords.com 

Quelle : Napalm Records

Fotos: LiveSound-Magazine

 

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *