Live on Stage: 2022-12-18 Heilung @Zenith München

Minus 6°C schocken doch keinen eingefleischten Heilung Fan, um ne halbe Stunde vor der Halle auszuharren, bis man endlich rein darf. Zapfig war es dennoch.

Endlich waren wir drin im Zenith und den Anfang machte dann auch gleich Lili Refrain, die mit ihrer Solonummer die Menge begeisterte. Sie entschuldigte sich zwar noch, dass sie nicht ganz fit gewesen wäre; an der Show merkte man das aber überhaupt nicht. Kurzum: Wahnsinn! Was für eine Stimme!

Weiter ging es nach einer kurzen Pause mit EIVØR, wieder eine glasklare Stimme, die sich mit gutturalen Lauten abwechselte, dazu das Trommeln der Schamanentrommel. Die Menge lauschte gespannt und wechselte zu einer meditativen Grundstimmung. Zwischendurch tanzten auch schon die ein oder anderen gewandeten Menschen zu den Klängen.
Dann endlich, endlich um 21 Uhr DER HEADLINER des Abends: Heilung

Begleitet von Waldgeräuschen wurde die Menge erst noch mit Weihrauch beräuchert, bevor das Ritual begann. Um es kurz zu fassen: WAHNSINN! Es passte alles. Das Licht, die Coreographie, der Gesang, alles auf den Punkt, exakt, aber mit einer unheimlichen Leichtigkeit vorgeführt. Das Publikum genoss das Spektakel auf der Bühne, Tanzte sich in Trance und überall nur lächelnde, positive Emotionen.

Würde ich gefragt werden, was mein persönliches Highlightkonzert 2022 gewesen wäre, DAS war mein persönliches Highlight. Die zwei Stunden mit Heilung vergingen wie im Flug, und ich weiß jetzt schon: Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich auf ein Konzert von dieser Gruppe gehen werde!

Die Bilder des Abends findet ihr hier:

Vielen Dank auch an www.target-concerts.de für die Akkreditierung

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *