Weihnachtsverlosung!!!

An alle Freunde der guten Musik, auch bei uns war der gute Nikolaus und hat für Euch ein paar Geschenke bereitgestellt.

Am Sonntag den 17.12.2017 wird es dann soweit sein und wir verteilen dann drei große Pakette, die dann bei euch zum Heiligabend eintreffen werden.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Helfern die dies ermöglicht haben recht herzlich bedanken.

Die Verlosung wird auf unserer Facebook Seite stattfinden und durch das Zufallsprinzip ermittelt.

Teilnehmen kann jeder, der unsere Facebook Seite Liked/Teilt, ganz wichtig der Beitrag auf Facebook muss geliked werden damit wir sehen  wer Du/Sie bist.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!

Sooooo was gibt es denn eigentlich zum gewinnen?
Jaaaaa der gute Nikolaus hat so einiges bei uns vor der Haustür stehen lassen.

Von Sony Music  haben wir Folgende CD´s bekommen

  • Foo Figthers
  • Kaiser Frans Josef
  • Null DB
  • The Wholls

 

 

El Puerto Records  CD´s+ T-Shirts

  • The Phans
  • Souldrinker

 

 

Napalm Records vier T-Shirts

 

Doro Pesch  drei Autogramkarten (Original)

Battle Beast hat uns ein großes Fan-Paket gesendet mit CD +T-Shirts, Schal, Tasche

 

Kissin Dynamite hat uns zwei Original Drumsticks (Andy Schnitzer) und zwei Guitar Picks ( Jim Müller) gesendet.

 

James Mackenzie   EP mit Autogramm

Meloco CD +EP

 

Als besonderes Schmankerl, gibt es in einem der Pakete 1 x zwei Plätze auf der Gästeliste für

ein Konzert von Megaherz, für die kommende Tour im März (ausgenommen davon ist München)

sowie 1 x zwei Plätze für die Tour 2018 von Maerzfeld  und 1x 2 Plätze für eine Show von Stahlzeit.

 

Die Pakete werden von uns zufällig zusammen gestellt, in jedem der drei Pakete werden je einmal zwei Gästelistenplätze zu finden sein.

 

 

2 Comments

  • Gerda Grotenrath

    12/10/2017

    ohhh jaaaaaaa bitte einmal für mich so ein paket!

    • Ralf Kowohl

      12/10/2017

      Hallo Gerda die Verlosung findet auf unserer Facebook Seite statt.

Schreibe einen Kommentar