Slayer seit heute auf Abschiedstour – ab November auch in Deutschland?

Im Januar haben Slayer ihre Auflösung bekannt gegeben: es sollte noch eine letzte Tour geben, und danach den wohl verdienten Ruhestand. Diese beginnt heute mit einem Konzert in San Diego.

Während die ersten beiden Tour-Abschnitte (Mai-Juni und Juli-August) bereits offiziell angekündigt wurden, gab es auf mögliche Termine in Deutschland bisher keine Hinweise.

Bisher. Die Thüringer Allgemeine Zeitung hat diese Woche in Erfurt ein Plakat gesichtet, das sechs Termine in Deutschland ankündigt:

  1. Dortmund am 14.11.
  2. Freiburg am 24.11.
  3. Hamburg am 26.11.
  4. München am 29.11.
  5. Erfurt am 30.11.
  6. Berlin am 02.12.

Für den Support wären demnach Lamb of God, Anthrax und Obituary am Start. Kaufen kann man die Tickets bisher noch nicht, sobald sich das ändert erfahrt ihr das bei uns.

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber bei uns in der Redaktion hat die Nachricht bei einigen Kollegen spontanes Kopfnicken ausgelöst. Das kann nur gut werden!