Foreigner geben US-Tour für 2018 bekannt!

 

Die US-Rocker Foreigner gehen 2018 auf große USA Tour! Über dieses Package würden wir uns auch hier freuen.

Foreigner geben ihre „Juke Box Heroes Tour 2018“  in den USA bekannt. Special Guests sind Whitesnake und Jason Bonhams Led Zeppelin Evening!

Die „Juke Box Heroes Tour 2018“ wird aus 29 Shows bestehen. Die erste wird am 15. Juni im Darling’s Waterfront Pavillion stattfinden. Beenden werden sie das ganze am 1. August im Irvine’s Five Point Amphitheater. Die Band wird auf der Tour begleitet von Whitesnake und Jason Bonhams Led Zeppelin Evening. Der Ticketverkauf startet am Freitag, den 8. Dezember, um 10 Uhr morgens (Ortszeit) auf „Live Nation“.

 

Foreigner Gründungsmitglied und Gitarrist Mick Jones sagt: „Ich freue mich darauf, mit meinen UK-Landsmännern David Coverdale und Jason Bonham zusammen aufzutreten. Das wird eine Hammer Sommer-Tour durch die Vereinigten Staaten.“

Whitesnake Sänger David Coverdale fügt hinzu: „Wir können es kaum erwarten im kommenden Jahr mit unseren Freunden, Foreigner und Jason Bonham die Tour im nächsten Jahr in Nordamerika zu starten.“

Bonham eröffneten bereits Foreigners Tour zu ihrem vierzigjährigen Jubiläum und er sagt: „Das war eine ganz besondere Erfahrung.“

 

Er erzählt außerdem: „Als Mick uns fragte, ob wir das 2018 wieder tun möchten, sagte ich Ja ohne zu zögern. Ich finde es super, dass Whitesnake diesmal als Zwischen-Act dabei sind, da ich David schon kenne seit ich 14 war. Das wird ein Riesenspaß!“

 

Foreigner Juke Box Heroes 2018 US-Tour

Jun 15: Bangor Darling’s Waterfront Pavilion, ME
Jun 16: Saratoga Springs Performing Arts Center, NY
Jun 19: Syracuse Lakeview Amphitheater, NY
Jun 20: Boston Blue Hills Bank Pavilion, MA
Jun 22: Wantagh Northwell Health at Jones Beach, NY
Jun 23: Camden BB&T Pavilion, NJ
Jun 26: Cincinnati Riverbend Music Center, OH
Jun 27: Burgettstown KeyBank Pavilion, PA
Jun 29: Bristow Jiffy Lube Live, VA
Jun 30: Holmdel PNC Bank Arts Center, NJ
Jul 03: Raleigh Coastal Credit Union Music Park at Walnut Creek, NC
Jul 04: Charlotte PNC Music Pavilion , NC
Jul 06: Nashville Ascend Amphitheater, TN
Jul 07: Alpharetta Verizon Amphitheatre, GA
Jul 08: Simpsonville Heritage Park Amphitheatre, SC
Jul 10: Cuyahoga Falls Blossom Music Center, OH
Jul 11: Chicago Huntington Bank Pavilion at Northerly Island, IL
Jul 13: Noblesville Ruoff Home Mortgage Music Center
Jul 15: Clarkston DTE Energy Music Theatre, MI
Jul 17: Kansas City Starlight Theatre, MO
Jul 18: St Louis Hollywood Casino Amphitheatre, MO
Jul 20: The Woodlands Cynthia Woods Mitchell Pavilion, TX
Jul 21: Irving The Pavilion at Toyota Music Factory , TX
Jul 24: Denver Pepsi Center, CO
Jul 25: West Valley City Usana Amphitheater, UT
Jul 27: Auburn White River Amphitheatre, WA
Jul 28: Ridgefield Sunlight Supply Amphitheatre, WA
Jul 31: Chula Vista Mattress Firm Amphitheatre, CA
Aug 01: Irvine Five Point Amphitheater, CA

Schreibe einen Kommentar