Combichrist+Wednesday13 kommen im Juli/August.

Nachdem Spukfürst Wednesday 13 in seiner Gruft überwintert hatte, kehrt er nun zurück nach Europa, um sein im Juni erschienenes Album »Condolences« sowie zahlreiche Klassiker aus seiner über 20-jährigen Karriere noch einmal auf die europäischen Bühnen zu bringen – diesmal gemeinsam mit den Industrial-Veteranen von Combichrist. Die 18-Daten-starke Tour startet für WEDNESDAY 13 im Leipziger Hellraiser und gipfelt auf dem britischen Bloodstock Festival Open Air.

Frontmann Wednesday 13 kann es kaum erwarten: „Wir freuen uns darüber, gemeinsam mit unseren Freunden des Industrial-Monsters COMBICHRIST auf Tour zu gehen, diese Kombination war schon lange in Planung und kann nun endlich in die Tat umgesetzt werden. Im Juli und August bringen wir euch Blut, Gedärme und allerhand fieses Zeug auf die Bühne!“

Mit COMBICHRIST + Support
22.07. DE Leipzig Hellraiser
23.07. DE München Technikum
24.07. AT Graz Explosiv
27.07. DE Dresden Beatpol
29.07. DE Berlin Columbia Theater
30.07. DE Hamburg Logo
31.07. DE Nürnberg Hirsch
01.08. DE Saarbrücken Garage
02.08. DE Frankfurt Batschkapp
03.08. DE Oberhausen Kulttempel
04.08. DE Siegburg Kubana

Infos & Tickets: http://www.officialwednesday13.com

Sichert Euch »Condolences« in unserem Shop:
http://nblast.de/W13CondolencesFB
Digital: http://nblast.de/W13CondolencesDigital
Hört die neuen Songs auch in unserer Nuclear Blast Novelties Playlist auf Spotify: http://nblast.de/SpotifyNovelties